MIUI 11 kommt auf weitere Modelle

MIUI 11

Xiaomi veröffentlicht derzeit die stabile Version von MIUI 11 auf einigen seiner Smartphone-Modelle. Doch es werden noch mehr Modelle die neue Benutzeroberfläche bekommen.

In einer ersten Phase erhalten bereits eine ganze Reihe die stabile Version von MIUI 11. Das sind natürlich noch nicht alle Modelle, für die es ausgerollt werden wird. Ab dem 22. Oktober soll es dann ja auch weltweit mit den Updates losgehen.

Mit der ersten Welle der Veröffentlichung dieses Updates haben viele User bei Xiaomi gefragt, wann ihr Smartphone das Update erhalten wird. Keine Sorge, es gibt gute Nachrichten.

Der Leiter der Systemsoftware-Abteilung von Xiaomi, Zhang Guoquan, hat zugesichert, dass MIUI 11 in Kürze für weitere Geräte verfügbar wird. Ihm zufolge sind die Geräte, die derzeit das Update erhalten, Teil einer „kleinen“ Testgruppe. Wenn diese Benutzer keine signifikanten Probleme melden, wird das Update für weitere Geräte freigegeben.

Bis zum Jahresende dürften viele weitere Xiaomi- und Redmi-Smartphone mit MIUI 11 versorgt sein. Doch selbst dann wird noch mehr kommen.

Denn auf der Liste befinden sich derzeit natürlich noch nicht alle Geräte, nach und nach wird Xiaomi diese ergänzen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert