Moto Z Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android Smartphone

News von Schmidtis Blog auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das Moto Z ist nun das Android 8.0 Oreo Update verfügbar. Den Anfang macht mal wieder Brasilien, dort werden ja regelmäßig die neuen Android Updates als erstes an die User verteilt. Wann der deutsche Rollout des Update erfolgen wird, ist noch unbekannt.

In Brasilien ist nun das Moto Z Android 8.0 Oreo Update gestartet worden. Noch ist man sich aber nicht ganz sicher, ob es sich dabei um ein Beta-Programm handelt. Über ein solches ist nämlich nie etwas berichtet worden. Fest steht nur, dass das Moto Z jedenfalls auf der Liste der auf Android 8.0 Oreo zu updatenden Modelle stand. Weitere Einzelheiten sind bis jetzt nicht bekannt. Womöglich deutet der Start in Brasilien auch darauf hin, dass deutsche User des Moto Z nicht mehr lange auf das Android 8.0 Oreo Update warten müssen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: reddit]

Über Jörn Schmidt 17978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*