OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update ist jetzt veröffentlicht worden. Ab sofort können sich die deutschen User des Smartphone-Modells das Update auf die neue Android Version herunterladen und installieren.

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk! Heute nun wurde das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update veröffentlicht. Ohne Vorwarnung, denn eigentlich hatte man erst Anfang 2018 mit dem Update gerechnet. Es scheint also nicht mehr viele Fehler in der Beta 2 gegeben zu haben, so dass man sich nun dazu entschlossen hatte, dass OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update zu Weihnachten zu veröffentlichen. Neben der neuen Android Version ist auch das aktuellste Google Dezember-Sicherheitspatch mit an Bord. Und nach dem OnePlus 3 und OnePlus 3T ist das OnePlus 5 nun bereits das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers, welches das Android 8.0 Oreo Update erhalten hat. Das Update auf Oxygen OS 5.0, welches die Version bei OnePlus ist, die auf der neuen Android Version basiert, ist 1,587 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Ich wünsche viel Spaß mit dem Update!

[Quelle: OnePlus]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.