Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update mit August 2018-Sicherheitspatch gestartet

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Das Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update wurde nun doch noch final gestartet. eigentlich gab es ja den ersten Rollout bereits am 30. Mai, doch dabei kam es zu Problemen und wurde gestoppt. Auch jetzt macht Brasilien wieder den Anfang.

Motorola Moto G5S Plus Android Smartphone

Basierend auf Berichten aus Brasilien wird das Motorola Moto G5S Plus auf Android 8.1 Oreo aktualisiert. Die Nachricht wird durch die offiziellen Release Notes bestätigt, die von Motorola auf der offiziellen Website von Brasilien veröffentlicht wurden.

Neben einer Reihe neuer Funktionen in Bezug auf die Benutzeroberfläche, Benachrichtigungskontrollen und mehr wird auch der Google-Sicherheitspatch auf den 1. August 2018 aktualisiert. Ferner wird laut Changelog auch die Stabilität des Systems verbessert.

Wann mit dem Motorola Moto G5S Plus Android 8.1 Oreo Update hierzulande zu rechnen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es noch ein paar Wochen dauern wird.

[asa]B074SQZ2PB[/asa] [asa]B074SR2DVT[/asa]

Quelle(n):
https://motorola-global-portal-pt.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/133096/p/30,6720,10307

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert