Motorola Moto G6 Plus auf neuen Bildern geleakt

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Heute morgen hatte ich euch die ersten Bilder der Motorola Moto G6-Reihe gezeigt. Nun sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die das kommende Motorola Moto G6 Plus zeigen sollen. Und diese Bilder bestätigen das zuvor geleakte Design.

Jetzt sehen schon wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto G6 Plus. Die neuen Bilder bestätigen die möglichen Pressebilder von heute morgen. Das Design passt also schon mal. Zu erkennen ist der Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite untert dem Display. Beim Motorola Moto G6 Plus setzt der Hersteller wohl auf ein 5,93″ FullHD+ 18:9 Display. Im Inneren soll angeblich ein Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, über dessen Auflösung noch nichts bekannt ist. Im neuen Motorola Moto G6 Play soll der Akku eine Kapazität von 3.200 mAh besitzen. Mit dem Release ist wohl auf dem MWC 2018 Ende Februar zu rechnen.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert