Motorola Moto X+1 mit FullHD-Display indirekt bestätigt

Motorola Moto E

War dies heute die erste inoffizielle Bestätigung, dass es im Sommer ein neues Flaggschiff von Motorola gibt? Denn heute hat Punit Soni von Motorola einen Screenshot veröffentlicht, der eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel hatte. Diese Auflösung gab es bisher bei Motorola noch nicht. Dies könnte der erste direkte Hinweis auf das erwartete Motorola Moto X+1 sein. Mit dessen Release wird wahrscheinlich im September gerechnet, so wie es scheint, kommt das neue Flaggschiff mit einem FullHD-Display.

So wirklich ist der Screenshot, der heute durch Punit Soni veröffentlicht wurde, gar nicht wahrgenommen worden. Bis sich jemand mal die Auflösung angeguckt hat. Und seitdem geht die Meldung rum, dass bei Motorola ein neues FullHD-Smartphone erscheinen wird. Zwar gibt es schon länger Gerüchte darüber und auch Leaks, aber so wirklich bestätigt wurde bis jetzt noch nichts.

Motorola, Moto E, Motorola Moto E

so wie es aussieht, wird das kommende Motorola Moto X+1 schon ausgiebig bei Motorola getestet. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, denn in drei Monaten soll das Smartphone-Modell ja schon erscheinen. Eine relativ kurze Zeit, im groben sollte nämlich die Entwicklung des neuen Flaggschiffes bereits abgeschlossen sein.

Als den ersten Usern die Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln auffiel und sie Punit Soni darauf ansprachen, antwortete dieser mit einem lächelnden Smiley. Also wenn das keine Bestätigung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Quelle: Google+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert