Nexus 8 Bilder und Spezifikationen geleakt

Sehen wir hier nun endgültig das Nexus 8? Angeblich sollen diese beiden Bilder das kommende Tablet aus dem Hause Google zeigen. Doch nicht nur das, auch ein paar technische Spezifikationen des Tablets wurden gleich mit geleakt. Aber ob es sich dabei um echte Informationen handelt oder nur um Gerüchte, ist bis jetzt noch nicht geklärt. Mit der offiziellen Präsentation des Google Nexus 8 ist während der Ende des Monats stattfindenden Google I/O 2014 zu rechnen.

Schon öfter haben wir angeblich das Nexus 8 zu sehen bekommen, im nachhinein stellte es sich aber immer als Fake heraus. Doch nun gibt es von den Jungs von mydrivers.com zwei neue Bilder, die nun wohl wirklich das Nexus 8 zeigen sollen.

Und auch technische Daten gibt es, demnach soll das Nexus 8 mit einem 8″ großen Display, 3 GB RAM und Android 4.5 Lollipop erscheinen. Im Inneren soll angeblich ein 64-bit Prozessor werkeln, dieser soll aber nicht von Intel kommen. Jetzt vermutet man, dass es der Qualcomm Snapdragon 410 oder Snapdragon 610 bzw. 615 sein könnte.

Mit dem Verkaufsstart des Nexus 8 wird im 3. Quartal gerechnet, wann genau hängt angeblich von der verbauten CPU ab. Beim Qualcomm Snapdragon 410 könnt es schon kurz nach der Google I/O soweit sein, bei den beiden anderen CPU’s wohl eher erst im September. Na ich bin ja mal gespannt.



Quelle: Unwired View

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Nexus 8 Bilder und Spezifikationen geleakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.