Motorola Moto X+1 Release am 25. September? [Gerücht]

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Auch das Motorola Moto X+1 lässt uns am Wochenende nicht los. Jetzt gibt es nämlich neue Hinweise auf den möglichen Release-Termin des kommenden Flaggschiffes. Bisher wurde immer von „Ende Sommer“ gesprochen, doch nun scheint es dank eines Leaks von Verizon ein konkretes Datum zu geben. wie die Jungs von DroidLife herausgefunden haben wollen, soll der Motorola Moto X+1 Release wohl am 25. September stattfinden.

Bisher gab es kein genaues Datum für die Vorstellung des Motorola Moto X+1. Doch Droid-Life will nun erfahren haben, dass der größte US-Mobilfunkanbieter Verizon das neue Flaggschiff am 25. September vorstellen will. Ob es sich dabei um den weltweiten Release handelt oder nur bei Verizon, ist bisher nicht bekannt.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Auch könnte jenes Datum der Release-Termin für die mit Spannung erwartet Motorola Moto 360 sein, bisher hieß es immer, dass die Smartwatch zeitgleich mit dem neuen Flaggschiff vorgestellt werden würde. Doch hierzu gibt es keine weiteren neuen Informationen, diese werden aber bestimmt in Kürze folgen.

Das kommende Motorola Moto X+1 soll angeblich mit einem 2,46 Ghz Qualcomm Snapdragon 800 MSM8974 ausgestattet sein, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Diese beiden Spezifikationen sind bereits durch einen aufgetauchten Benchmark bestätigt worden.

Quelle: DroidLife

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert