Motorola Moto X4: Android One Geräte erhalten Android 8.0 Oreo Update

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Nun bekommen die User der Motorola Moto X4 Android One Version das Android 8.0 Oreo Update. Den Anfang machen die USA, dort wird das Update auf die neue Android Version pünktlich zu Weihnachten ausgerollt.

Auf Twitter ist zu lesen, dass das Motorola Moto X4 in der Android One Version in den USA nun das Android 8.0 Oreo Update erhält. In Deutschland ist diese Modellvariante leider nicht erhältlich. Dennoch ist davon auszugehen, dass auch die hierzulande erhältliche normale Modellvariante nun das Update in Kürze erhalten wird. Die Update hat die Bezeichnung OPW27.1 und bringt neben der neue Android-Version auch den neuesten Google-Sicherheitspatch von Dezember auf das Smartphone. Wenn es Neuigkeiten zum Motorola Moto X4 Android 8.0 Oreo Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: Peter Denham]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*