Motorola RAZR 2: Erste Informationen zum Nachfolger

Motorola RAZR 2 Features

Das Motorola RAZR 2019 wurde gerade erst vorgestellt, da gibt es nun auch schon die ersten Informationen zum Nachfolger des Gerätes.

Motorola hat bei der US USPTO und WIPO ein neues Patent für ein faltbares Gerät angemeldet. Das Smartphone würde ein faltbares Display verbaut haben und soll druckempfindliche Seiten haben.

Laut Patent soll die touchsensitive Fläche an der Seite aus mehreren Sensoren bestehen, die 20 verschiedene Funktionen erkennen können. Damit könnte man dann mindestens 20 verschiedenen Gesten ausführen.

Die Gestensteuerung soll auch bei geschlossenem Gert funktionieren. Außerdem soll im Display ein Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Noch handelt es sich einfach um ein Patent. Ob das Motorola RAZR 2 jemals so erscheinen wird, ist fraglich. Denn noch hat der Hersteller kein Interesse daran, so schnell wie möglich einen Nachfolger zu präsentieren.

Ab Mitte 2020 soll das Mototola RAZR 2019 dann auch in Europa und Deutschland erhältlich sein.

Motorola RAZR 2 Features
Motorola RAZR 2 Konzept (c) LetsgoDigital

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert