Honor 8X EMUI 10 Beta wird global ausgerollt

Honor 8X

Eine gute Nachricht für alle User des Honor 8X. Der Hersteller hat damit begonnen, die EMUI 10 Registrierung für die Beta global zu starten.

Nun können sich auch User des Honor 8X für die EMUI 10 Beta mit Android 10 registrieren. Weltweit soll Honor nun die Registrierung zum testen der neuen Android Iteration gestartet haben.

Derzeit ist die Beta von EMUI 10 nur in Indien bestätigt worden, für Deutschland steht dies noch aus.

Der Ablauf ist wie immer. Ihr braucht ein ungebrandetets Gerät, dazu muss es noch auf dem aktuellsten Stand sein. Dann Beta-App herunterladen und dem Projekt beitreten.

Wenn ihr ausgewählt werdet, dann bekommt ihr nach einiger Zeit den Download der neuen Android Version angeboten. Wie immer sind auch hier die Testplätze limitiert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert