Motorola RAZR 2023 auf ersten Renderbildern zu sehen

Nun wurden exklusive Leaks des kommenden Motorola RAZR 2023 veröffentlicht. Das kommende Motorola Foldable soll den Codenamen „Juno“ tragen und sich von der 2022er Version vor allem durch das Design der Rückseite unterscheiden.
Das Panel ist in zwei Bereiche unterteilt, die jeweils ein unterschiedliches Design aufweisen. Auf der Unterseite hat das Smartphone ein mattes Velvet AG-Glas mit den Motorola- und RAZR-Logos. Der obere Teil besteht aus glänzendem Glas.
Das Motorola Razr (2022) hatte ein 2,7-Zoll-AMOLED-Display, aber das kommende Gerät hat ein größeres Cover-Display, womöglich 3,6″ und das wäre damit eines der größten Cover-Displays bei Clamshell-Foldables.
Das Motorola RAZR 2023 wird keine Kamerainsel haben, und die beiden Kameras sind nebeneinander in der oberen linken Ecke der Rückseite positioniert. Der LED-Blitz befindet sich rechts neben der zweiten Kamera.
Das Display ähnelt dem des Modells 2022. Es hat schlanke Ränder an allen vier Seiten, und das Display hat weniger und unauffällige Falten. Die Renderings des Telefons zeigen keine Selfie-Kamera, ist diese etwa unter dem Display verbaut?



Quelle(n):
Twitter | 9to5Google
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!