Motorola: Unbekanntes Smartphone mit Quad-Kamera zeigt sich

Motorola Smartphone mit Quad-

Motorola Smartphone mit Quad-

Ein bisher völlig unbekanntes Motorola-Smartphone mit einer Quad-Kamera zeigt sich. Auf Renderbildern und in einem Video ist das Modell zu sehen.

Hat Motorola ein neues Flaggschiff in der Hinterhand? Ein nun aufgetauchtes Modell könnte sich dafür hervorragend eignen. Denn erstmals setzt der Hersteller auf eine Quad-Kamera auf der Rückseite des Smartphones.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber völlig unbekannt, um welches Motorola-Modell es sich handelt. Denn bisher gab es keinerlei Hinweise auf ein solches Modell. Erst gar nicht mit einer Quad-Kamera.

Noch sind es nur Renderbilder und das passende Video. Doch wer weiß, vielleicht schon bald könnte es aber wirklich vorgestellt werden. Auch erste wenige Informationen zu möglichen Spezifikationen gibt es bereits.

Demnach soll das bisher unbekannte Motorola-Modell mit einem 6,2″ Display, einem 3,5 mm Klinkenanschluss und einer 48 MP Kamera ausgestattet sein. Die Maße sollen 158,7 x 75 x 8,8 mm betragen.

Motorola Smartphone mit Quad-Kamera

Quelle(n):
https://cashkaro.com/blog/exclusive-motorola-4-camera-device/104003

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

  1. Sieht doch viel Interessanter aus wie der ganze Quatsch von Huawei, Samsung, Apple und CO.
    Bin echt gespannt wann und zu welchem Preis, und hoffentlich mit Android ONE, das wäre mal eine Maßnahme und könnte den anderen zeigen was machbar und gut ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*