Netflix: Werbung startet Anfang 2023

Netflix Logo
Quelle: Netflix

Anfang nächsten Jahres müsst Ihr euch drauf einstellen, dass es Werbung bei Netflix gibt. Es wird ein Abonnement mit integrierter Werbung geben, welches zwar günstiger sein wird, dann aber auch leider nicht alle Inhalte anzeigen wird.

Netflix hat aktuelle Geschäftszahlen vorgelegt, die leider nicht so rosig sind. Gleichzeitig hat man nun das Projekt mit der Werbung konkretisiert. Ein Start Ende 2022 ist nicht zu schaffen, Anfang 2023 sollen dann die Abos mit der Werbung starten.

Hier bekommt man Unterstützung von Microsoft, um die Werbung deutlich relevanter für den Kunden und effektiver für die Unternehmen zu machen. Na mal sehen, was das heißen wird. Jedoch hat Netflix auch gesagt, dass in diesem Abo dann nicht alle Inhalte zur Verfügung stehen werden.

Mal sehen, wie Netflix dann die Werbung ausspielen wird, welche Inhalte betroffen sein werden und wie es mit Netflix in Zukunft generell weitergehen wird.

Quelle(n):
The Verge

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.