Neue Deals im PlayStation Store: Frühlings-Angebote erweitert

PlayStation Store Spring Sale
Quelle: PlayStation Store

Sony hat die Frühlings-Angebote im PlayStation Store um neue Titel erweitert.

Ab sofort könnt ihr euch also noch mehr Spiele zu reduzierten Preisen sichern. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem:

  • A Plague Tale Bundle für 39,99 Euro
  • Street Fighter 6 für 39,19 Euro
  • Hogwarts Legacy: Digitale Deluxe Edition für 42,49 Euro
  • Brothers: A Tale of Two Sons Remake für 15,99 Euro
  • Batman: Arkham Collection für 7,79 Euro
  • Final Fantasy VII Remake Intergrade für 18,99 Euro
  • RoboCop: Rogue City für 35,99 Euro (nur mit PS Plus)

Die Frühlings-Angebote sind noch bis zum 25. April 2024 verfügbar, ihr könnt also noch in Ruhe die nächsten Tage dort nach dem richtigem Game für euch suchen. Aber wir immer gilt, Preise vergleichen! Denn manchmal sind die Disc-Versionen woanders sogar noch günstiger.

Quelle(n):
PlayStation Store

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert