Nokia 3.1 Android 9 Pie Update gestartet

Nokia 3.1 Pressebild

Nokia 3.1 Pressebild

Das Nokia 3.1 Android 9 Pie Update ist da. Für das Einsteiger-Smartphone steht nun also auch die neueste Android Version als Aktualisierung bereit.

HMD Global bzw. Nokia versorgen nun das nächste Android Smartphone mit der neusten Version des mobilen Betriebssystems. Der Hersteller ist beim Thema Update also weiterhin extrem fleißig. So langsam dürften dann auch alle Modelle in den Genuss von Android Pie gekommen sein.

Die Aktualisierung auf Pie beinhaltet natürlich auch den Zugriff auf neuen Features der Version. So hat man nun auch Digital Wellbeing-Dashboard und die tiefere AI-Integration in das System mit an Bord.

Das Nokia 3.1 Android 9 Pie Update dürfte dann in den nächsten Tagen so langsam bei allen Usern des Modells eintreffen. Wie immer dauert dies natürlich ein wenig, da die Aktualisierung in Wellen verteilt wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1106142093502668800

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*