Nokia 3 und Nokia 5 Spezifikationen aufgetaucht

Nokia 6 Android Smartphone

Nokia 6 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 Ende nächster Woche in Barcelona wird auch Nokia groß auftrumpfen. Denn dort wird neben der internationalen Version des Nokia 6 auch die beiden neuen Smartphone-Modelle Nokia 3 und Nokia 5 offiziell vorgestellt werden. Und nun sind die Spezifikationen beider Modelle aufgetaucht.

Jetzt habe ich wohl die ersten Spezifikationen des Nokia 3 und Nokia 5 für euch. Zu letzterem gab es ja bereits erste Daten, nur beim Nokia 3 hatte man noch gar nichts. Doch das ändert sich nun. Die Jungs von NokiaPowerUser haben da jetzt was für uns. Das Nokia 3 soll demnach mit einem 5,2″ oder 5,3″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 425 Quad-Core-Prozessor und Adreno 308 GPU werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Nokia 3 soll im März oder April für EUR 149,00 erhältlich sein.

Das Nokia 5 soll mit einem 5,2″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 505 GPU verbaut sein, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Nokia 5 soll im März oder April für EUR 199,00 erhältlich sein

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*