Nokia 5.2: Sagt Hallo zu Captain America

Nokia 5.2 Captain America

Das mögliche Nokia 5.2 mit dem Codenamen Captain America zeigt sich nun auf ersten Hands-On Bildern.

So wird also das Nokia 5.2 aussehen. Evan Blass aka @evleaks hat nun die ersten Hands-On Bilder des Smartphones für uns parat. Und auch den Release-Termin konnte er in Erfahrung bringen.

Bis zur Vorstellung des Modells müssen wir uns noch bis März gedulden. Wenn seine Informationen stimmen, dann soll das Modell am 4. März präsentiert werden.

Auch einen ersten Vorgeschmack auf die Spezifikationen hat er für uns. So sollen 6 GB RAM und 64 GB interner Speicher an Bord des Nokia 5.2 zu finden sein.

Die Rückseite hat ein etwas ungewöhnliches rundes Kamera-Setup mit einem mittig platziertem LED-Blitz zu bieten.

Preislich soll das Nokia 5.2 ca. 180 Dollar kosten, ein Preis von unter EUR 200,00 liegt dann hierzulande also im Bereich des möglichen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert