Nokia 6.3: Im 3. Quartal mit Zeiss-Objektiven und Snapdragon 67x

Nokia Logo

Nun scheint es, dass HMD Global auch an einem weiteren Mittelklasse-Smartphone mit Namen Nokia 6.3 arbeitet. Der Nachfolger des Nokia 6.2 lässt aber noch auf sich warten.

Das Nokia 6.3 wird möglicherweise mit dem Qualcomm Snapdragon 670 oder 675-Prozessor erscheinen und verfügt möglicherweise über eine Quad-Kamera mit Zeiss-Objektiven.

Das Nokia 6.3 könnte auch eine bessere Selfie-Kamera im Vergleich zum Nokia 5.3 haben, vielleicht mit einem 16 MP-Sensor. Was das Display-Design betrifft, so wird das Nokia 6.3 vielleicht eine „Waterdrop-Notch“ haben.

Quellen deuten auf ein großes Nokia-Event irgendwann im 3. Quartal 2020 hin, wo es zusammen mit Nokia 7.3 und Nokia 9.3 PureView 5G auf den Markt vorgestellt werden könnten.

Das Nokia 6.3 könnte weltweit ab dem 3. Quartal 2020 und zu einem Verkaufspreis von EUR 249,00 für die Basisvariante erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert