Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [00CN_3_170]

Nokia 6 Android Smartphone

Nokia 6 Android Smartphone

Ab sofort wird das Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Update ausgerollt. Damit erhält das Mittelklasse-Smartphone das Update auf die fast neueste Android Version. Damit dürfte das Nokia 6 für viele User noch interessanter werden, bleibt es doch auf dem neuesten Stand.

Wie jetzt auf Twitter berichtet wird, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 6 Android 7.1.1 Nougat Updates begonnen. Das Update hat die Bezeichnung 00CN_3_170 und ist 369 MB groß. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also ein wenig dauern, bis es bei jedem User eintreffen dürfte. Außerdem ist nicht bekannt, ob es überhaupt in Deutschland ausgerollt wird. Mit dem Update kommen ferner auch einige Verbesserungen und Bugfixes mit an Bord des Nokia 6, ebenfalls auch die neuesten Google Sicherheitspatches. Das Update kommt wirklich schnell auf das Smartphone, andere Hersteller lassen sich dafür deutlich mehr Zeit. Aber das hat sich ja Nokia bzw. HMD Global vorgenommen, Android Updates so schnell wie möglich auszurollen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*