Nokia 8.3 5G bekommt ab sofort Android 11

Nokia 8.3 5G

Das Nokia 8.3 5G wird nun von HMD Global auf Android 11 aktualisiert. In mehr als 20 Ländern ist das Update bereits verfügbar. Deutschland scheint allerdings noch nicht mit dabei zu sein.

 In Frankreich, Belgien oder Schweden ist das Update auf die neueste Android-Iteration für das bond-Handy bereits verfügbar. Deutschland ist im ersten Batch noch nicht enthalten, beim nächsten sollten wir dann mit dabei sein.

Mit Android 11 kommen viele neue Features auf das Smartphone, darunter u.a. die native Bildschirmaufnahme, den eigenen Bereich für eingehende Nachrichten in der Benachrichtigungsleiste sowie die „schwebenden“ Chat-Bubbles.

In den nächsten Tagen sollte das Update dann aber auch für die deutschen User zur Verfügung stehen. in der Regel zeigt euch euer Gerät dann die entsprechende Information an.

Quelle(n):
HMD Global

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.