Nokia 9.3 PureView und Nokia 7.3 sollen im August oder September auf den Markt kommen

Nokia Logo

HMD Global plant laut neuesten Informationen für Mitte bis Ende Q3 2020 eine große Veranstaltung, auf dem das Nokia 9.3 PureView und Nokia 7.3 vorgestellt werden sollen.

Bisher soll es sich dabei nur um einen vorläufigen, aber sehr wahrscheinlichen Plan handeln. Vieles hängt noch von der laufenden COVID19-Pandemie ab und davon, wie schnell sie weltweit unter Kontrolle gebracht werden kann.

HMD Global könnte neben dem Nokia 7.3 und Nokia 9.3 PureView ein weiteres Smartphone auf dieser Veranstaltung vorstellen. Intern ist man derzeit wohl voll mit den Tests der Prototypen beschäftigt, die Tests mit dem Nokia 7.3 und Nokia 9.3 PureView sollen gut vorankommen.

Eines der Modelle soll dabei den 5G-Mobilfunkstandard unterstützen. Vermutlich wird es das Nokia 9.3 sein. Zu den weiteren Spezifikationen gibt es nichts handfestes, bisher nur vage Vermutungen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert