Nokia 9 PureView Nachfolger kündigt sich schon jetzt an

Nokia 9 PureView Pressebild

Noch ist das Nokia 9 PureView noch nicht einmal vorgestellt worden, da gibt es schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger. Und der soll wohl im Sommer erscheinen.

Nokia 9 PureView Pressebild

Schon im sommer soll es angeblich einen Nachfolger des Flaggschiffes Nokia 9 PureView geben. Denn das Modell was jetzt wohl endlich auf dem MWC 2019 vorgestellt werden wird, soll noch mit dem Qualcomm Snapdragon 845 unterwegs sein. Und das ist 2019 ja nicht mehr der aktuelle Flaggschiff-SoC.

Und da will Nokia natürlich nicht gegen die Konkurrenz verlieren und hat deshalb für den Sommer eine Überarbeitung angekündigt. Ob es neben dem neuen Prozessor auch weitere Neuerungen geben wird, ist derzeit aber nicht bekannt.

Vermutlich wird dann der Nokia 9 PureView Nachfolger auch 5G-Netzwerke unterstützen. Ferner ist wohl die Rede davon, das die Größe des Objektiv-Sensors vergrößert werden soll und somit dann noch bessere Bilder möglich sein sollen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/01/14/nokia-9-pureview-is-ready-snapdragon-855-version-in-development/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18318 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*