Nokia Smart TV mit Android TV – da ist er

Nun hat auch Nokia seinen eigenen Smart TV. Der Trend, dass Smartphone-Hersteller wie Xiaomi, OnePlus, Honor und Huawei eigene Smart TVs vorstellen, geht nun also auch beim Nokia weiter.

Der Nokia Smart TV mit Android TV setzt auf Android 9 Pie als Betriebssystem. Wichtige Key-Specs sind dann auch noch eine Diagonale von 55″, 4K-Auflösung, Dolby Vision und einen von den Audio-Spezialisten von JBL optimierten Sound.

Der Fernseher ist bisher nur in Indien erhältlich und wird dort von Flipkart vertrieben. Umgerechnet EUR 532,00 werden für den 55 Zöller dort fällig.

Vermutlich wird es der Nokia Smart TV mit Android TV nie zu uns nach Europa schaffen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply