Samsung Galaxy A51 wird nur vierteljährlich Sicherheitsupdates erhalten

Obwohl das Samsung Galaxy A51 noch nicht offiziell ist, hat Samsung das Gerät in seinem Android Security Update Bulletin aufgeführt und für vierteljährliche Sicherheitsupdates eingeplant.

Obwohl das Samsung Galaxy A51 ein neues Smartphone-Modell sein wird, wird es nur alle drei Monate ein Sicherheitsupdate erhalten. Seltsamerweise hat der Vorgänger Samsung Galaxy A50 monatlich duie Sicherheitspatches erhalten.

Möglich wäre aber auch, dass das Samsung Galaxy A51 dennoch monatliche Updates erhält, ungeachtet dessen, was der offizielle Zeitplan von Samsung sagt.

Denn auch beim Samsung Galaxy A50 sollte es ursprünglich nur vierteljährliche Sicherheitsupdates geben. Dennoch hat Samsung jedoch jeden Monat dann einen Patch für das Modell veröffentlicht.

Die neue Samsung Galaxy A-Reihe soll am 12. Dezember vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply