Neue Samsung Galaxy A-Reihe wird am 12. Dezember gezeigt

Die 2020er Samsung Galaxy A-Reihe wird bereits nächste Woche präsentiert. Am 12. Dezember soll die Vorstellung erfolgen.

Aus Vietnam kommen nun via Twitter die Informationen, dass wir nächste Woche wohl mit der Vorstellung der Galaxy A-Reihe von Samsung für das Jahr 2020 rechnen können.

Erste Renderbilder zum Samsung Galaxy A51 und Galaxy A71 gab es ja bereits. Doch da könnte es ja noch mehr geben, auch ein Samsung Galaxy A81 und Galaxy A91 wären im Bereich des möglichen.

Ob bereits dann am 12. Dezember alle neuen Modelle der 2020er Samsung Galaxy A-Reihe gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.