Samsung Galaxy S10 Lite bereits auf französischer Samsung-Seite bestätigt

Samsung SM-G770F/DS kommt wohl noch dieses Jahr

Samsung Galaxy S10 Lite FCC
© FCC

So wie es aussieht, wird das Samsung Galaxy S10 Lite noch dieses Jahr erscheinen. Nun ist das Modell mit der Bezeichnung „SM-G770F/DS“ auf der französischen Webseite des Herstellers aufgetaucht.

Bereits vor ein paar Tagen war das mögliche Samsung Galaxy S10 Lite bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden. Nun zeigt es sich auch direkt bei Samsung auf seiner Seite.

Dabei handelt es sich um eine Support-Seite, Details zur Ausstattung gibt es dort nicht zu lesen. Doch seit geraumer Zeit gibt es ja diesbezüglich schon die ersten Vermutungen.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 5 MP Tiefensensor, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Wann mit dem Samsung Galaxy S10 Lite Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest. aber so langsam wird es knapp, im Februar erwartet uns ja bereits die Samsung Galaxy S11-Reihe.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*