Samsung Galaxy S10 Lite bereits auf französischer Samsung-Seite bestätigt

Samsung Galaxy S10 Lite FCC

So wie es aussieht, wird das Samsung Galaxy S10 Lite noch dieses Jahr erscheinen. Nun ist das Modell mit der Bezeichnung „SM-G770F/DS“ auf der französischen Webseite des Herstellers aufgetaucht.

Bereits vor ein paar Tagen war das mögliche Samsung Galaxy S10 Lite bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden. Nun zeigt es sich auch direkt bei Samsung auf seiner Seite.

Dabei handelt es sich um eine Support-Seite, Details zur Ausstattung gibt es dort nicht zu lesen. Doch seit geraumer Zeit gibt es ja diesbezüglich schon die ersten Vermutungen.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 5 MP Tiefensensor, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Wann mit dem Samsung Galaxy S10 Lite Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest. aber so langsam wird es knapp, im Februar erwartet uns ja bereits die Samsung Galaxy S11-Reihe.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert