Nokia und Android? Teaser kündigt Event für 24. Juni an

Was großes grünes kommt auf uns zu. Nein, nicht der Hulk sondern ein neuer Nokia Teaser, der in grün gehalten ist. Deutet das darauf hin, dass uns von den Finnen wieder ein neues Android Smartphone ins Haus flattert? Es könnte sein, denn letzte Gerüchte besagten, dass wahrscheinlich im Juni mit einem neuen Nokia Android Smartphone zu rechnen sei. Doch offiziell ist natürlich nichts bestätigt, es könnte also auch sein, dass Nokia etwas ganz anderes offiziell präsentieren wird.

Nokia hat jetzt zu einem Event am 24. Juni geladen. Das Teaser Foto ist in grün gehalten weswegen jetzt die Vermutung gehegt wird, dass auf eben jenem Event nächste Woche uns ein neues Nokia Android Smartphone vorgestellt wird. Kann sein, muss aber nicht.

Es könnte sich nämlich auch schlicht und einfach um den Release neuer Nokia Lumia Smartphones handeln, da haben die Finnen ja auch noch einiges in der Pipeline. Wir werden sehen, in vier Tagen sind wir alle dann ein wenig schlauer.

Derzeit ist man sich in der Blogosphäre auch noch uneins, was Nokia mit diesem Teaser eigentlich ankündigt. Von neuen Android Smartphone über neuen Lumia Modellen bis hin zur Vorstellung eines bereits erhältlichen Modells in der neuen Farbe Grün reichen hier die Spekulationen.

Quelle: Pocket-Lint

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Nokia und Android? Teaser kündigt Event für 24. Juni an“

[…] Was großes grünes kommt auf uns zu. Nein, nicht der Hulk sondern ein neuer Nokia Teaser, der in grün gehalten ist. Deutet das darauf hin, dass uns von den Finnen wieder ein neues Android Smartphone ins Haus flattert? Es könnte sein, denn letzte Gerüchte besagten, dass wahrscheinlich im Juni mit e… https://www.schmidtisblog.de/2014/06/nokia-und-android-teaser-kuendigt-event-fuer-24-juni.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.