Motorola Moto X+1 erneut geleakt [Video]

Jetzt ist erneut ein Video aufgetaucht, welches angeblich das kommende Motorola Moto X+1 zeigen soll. Nachdem ein erster Video-Leak der gleichen Quelle eher sehr schlechtes Bildmaterial lieferte, ist auf dem neuen, zweiten, Video deutlich mehr zu erkennen. Jedenfalls vom Display. Denn um welches Gerät es sich wirklich handelt, ist unklar. Denn dieses mal ist das angebliche Motorola Moto X+1 in eine Frischhaltefolie oder ähnliches gewickelt. Daher erkennt man vom Smartphone nicht sonderlich viel.

Angeblich ist TK Tech News bereits im Besitz des Motorola Moto X+1. Jedenfalls hat es den Anschein, denn es wird fleißig Video-Material zu diesem Smartphone gepostet. Doch bisher lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, ob es sich dabei wirklich um den Moto X Nachfolger handelt.

Denn nachdem im ersten Video eigentlich rein gar nichts zu erkennen war ist nun im zweiten Video eine Folie um das Smartphone gewickelt worden. Es könnte sich hier also auch um ein anderes Motorola Smartphone handeln, warum TK Tech News dies macht, ist schleierhaft.

Angeblich soll es aber in Kürze ein direktes Vergleichsvideo des neuen Motorola Moto X+1 mit dem Vorgänger geben, ich bin schon gespannt. Mal sehen, in was dann das angebliche neue Flaggschiff gewickelt ist, gibt ja noch ne Menge Auswahl.

Quelle: TK Tech News

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Motorola Moto X+1 erneut geleakt [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.