Nokia X20 erhält das neueste Android 13 Beta-Update

Nokia X20
Quelle: HMD Global

Vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass Nokia X20 in die Liste der Unternehmen aufgenommen wurde, die sich im Rahmen der Ankündigungen von Google auf der I/O 2022 im Mai für das Beta-Programm von Android 13 anmelden konnten.

Besitzer des Nokia X20 konnten ihr Gerät für die Android 13 Beta registrieren, die die neuen Features zum Testen für die User des Modells bereitstellte. Und nun scheint es auch loszugehen mit der Android 13 Beta.

Ab sofort steht ein neues Update für die Android 13 Beta zum Download bereit, das derzeit in Ägypten verfügbar ist. Das neue Update behebt Probleme mit der Systemstabilität, eine Korrektur für die Hauptkamera-App und allgemeine Verbesserungen bei der Leistungsgeschwindigkeit. Es gibt jedoch noch einige Probleme, wie z. B. Probleme mit Doppeltipp-Gesten und der Synchronisierung von Kontakten.

Die User können davon ausgehen, dass das Update in den nächsten Tagen in weiteren Ländern verfügbar sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.