Nothing ChatGPT-Update steht ab sofort für alle Kopfhörer zur Verfügung

Nothing ChatGPT
Quelle: Nothing

Nothing hat nun das Update für seine Kopfhörer veröffentlicht, das die Integration von ChatGPT in alle Produkte ermöglicht.

Das bedeutet, dass Nutzer jetzt direkt von ihren Nothing Ear (1), Ear (Stick), Ear (2), CMF Neckband Pro und CMF Buds Pro und natürlich den neuen Nothing Ear und Nothing Ear (a) aus mit ChatGPT sprechen können, wenn sie mit einem Nothing Phone gekoppelt sind.

Das Update war ursprünglich für Anfang Juni geplant, wurde nun aber vorgezogen.

Um ChatGPT auf ihren Nothing-Audioprodukten nutzen zu können, müssen die Nutzerinnen und Nutzer die folgenden Schritte ausführen:

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert