Nothing Phone (1) wird am 12. Juli vorgestellt

Nothing Instinct Event
Quelle: Nothing

Nun endlich hat Nothing sie Katze aus dem Sack gelassen und verraten, wann ihr erstes Smartphone Nothing Phone (1) vorgestellt werden wird. Nun ist es am 12. Juli soweit, das Telefon wird an diesem Tag in einer live gestreamten Keynote offiziell vorgestellt.

Das Nothing Phone (1) ist das erste Smartphone des Startups von Carl Pei und nach den Kopfhörern Nothing Ear (1) das zweite Produkt. Wollen wir hoffen, dass das Telefon besser laufen wird, die Bluetooth-Ohrhörer waren ja eher mäßig erfolgreich.

Unter dem Titel „Nothing (event): Return to Instinct“ erwarten wir einen ersten Blick auf das Phone (1) mit Nothing OS und einige der exklusiven Anwendungen während der Keynote. Einen Vorgeschmack auf diese leichtgewichtige Version von Android bietet ein etwas abgespeckter Nothing Launcher, der derzeit für alle Smartphones mit Android 11 oder höher verfügbar ist.

Nothing wird sein erstes Telefon in einem Livestream auf nothing.tech um 17:00 Uhr deutscher Zeit vorstellen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.