Huawei Mate 50 wird in drei Modellen erscheinen

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Huawei scheint sich auf die Einführung seines nächsten Flaggschiff-Smartphones vorzubereiten. Die Huawei Mate 50-Serie wird erwartet. Und angeblich soll es wohl 3 Modellvarianten des Flaggschiffes geben.

Die Huawei Mate 50-Reihe wird wahrscheinlich in drei Modellen erscheinen, dass Huawei Mate 50, dass Mate 50 Pro und ein Mate 50 Pro+. Wird jedenfalls stand jetzt vermutet. Beim Vorgänger gab es jedenfalls diese 3 Modellvarianten.

Auch beim neuen Flaggschiff kann Huawei natürlich weiterhin nicht auf 5G-Chips setzen. Stattdessen wird das Gerät eine externe 5G-Lösung im Form eines Cases bieten. Im Inneren wird also nur eine 4G-Varinate des aber noch neuen Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln.

Huawei hat das mögliche Veröffentlichungsdatum der Huawei Mate 50-Serie noch nicht bestätigt, es wird aber davon ausgegangen, dass das Unternehmen es im August, wenn nicht schon im Juli, vorstellen könnte.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.