Huawei Mate 50 wird in drei Modellen erscheinen

Huawei Mate 50 Render
Quelle: Equalleaks

Huawei scheint sich auf die Einführung seines nächsten Flaggschiff-Smartphones vorzubereiten. Die Huawei Mate 50-Serie wird erwartet. Und angeblich soll es wohl 3 Modellvarianten des Flaggschiffes geben.

Die Huawei Mate 50-Reihe wird wahrscheinlich in drei Modellen erscheinen, dass Huawei Mate 50, dass Mate 50 Pro und ein Mate 50 Pro+. Wird jedenfalls stand jetzt vermutet. Beim Vorgänger gab es jedenfalls diese 3 Modellvarianten.

Auch beim neuen Flaggschiff kann Huawei natürlich weiterhin nicht auf 5G-Chips setzen. Stattdessen wird das Gerät eine externe 5G-Lösung im Form eines Cases bieten. Im Inneren wird also nur eine 4G-Varinate des aber noch neuen Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln.

Huawei hat das mögliche Veröffentlichungsdatum der Huawei Mate 50-Serie noch nicht bestätigt, es wird aber davon ausgegangen, dass das Unternehmen es im August, wenn nicht schon im Juli, vorstellen könnte.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert