Offiziell: Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro werden am 19. Oktober vorgestellt

Google Pixel 6 and 6 Pro Launch-Date official
Quelle: Google

Es ist endlich offiziell! Google wird das neue Pixel 6 und Pixel 6 Pro am 19. Oktober präsentieren. Das Datum dürfte jetzt nicht überraschend kommen, wurde es doch bereits seit Wochen vermutet. Nun gut, nun hat Google auch endlich offiziell die Katze aus dem Sack gelassen.

Die am sehnlichsten erwarteten Telefone, die in diesem Jahr noch erscheinen werden, haben endlich ein offizielles Ankündigungsdatum und es ist … dasjenige, das inoffiziell von einem berüchtigten Leaker vor mehr als einem Monat enthüllt wurde.

Android-Puristen, die dem Jon Prosser von Front Page Tech anfangs nicht geglaubt haben, können sich nun den 19. Oktober als den großen Tag für das Pixel 6 und 6 Pro in ihren Kalendern einkreisen, ohne weiter zu zögern. Denn Google hat es endlich offiziell gemacht. Aber warum nicht schon vorher?

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass die beiden Geräte direkt nach ihrem Launch-Event in den Verkauf gehen. Da müssen wir, wenn wir Prosser dieses Mal wieder glauben wollen, noch bis Ende des Monats warten. Der 28. Oktober ist da im Gespräch, lassen wir uns mal überraschen.

Spannend dürfte der neue Chip und die neue Software sein. Google wird dann bestimmt nochmal die Gunst der Stunde nutzen und Android 12 dann einmal etwas genauer vorzustellen. Ich freue mich schon drauf.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.