One UI 7 Beta erneut verschoben: Samsung feilt an der KI

Samsung One UI 7.0 Icons
Quelle: SamMobile

Die langerwartete Beta-Version von One UI 7 für Samsung-Smartphones lässt weiter auf sich warten. Samsung verzögert den Start, um die neuen KI-Funktionen zu optimieren.

Samsung-Fans müssen sich noch etwas gedulden: Die Beta-Version von One UI 7, der neuen Benutzeroberfläche für Samsung-Smartphones, wird sich weiter verzögern. Ursprünglich war spekuliert worden, dass die Beta bereits Anfang Dezember starten könnte. Doch nun deuten neue Informationen darauf hin, dass Samsung die Veröffentlichung noch einmal nach hinten verschiebt.

Der Grund für die Verzögerung liegt in den neuen KI-Funktionen, die Samsung in One UI 7 integriert. Das Unternehmen möchte sicherstellen, dass diese Funktionen reibungslos funktionieren und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Daher wird noch an der Feinabstimmung gearbeitet.

Samsung legt Wert auf eine hohe Qualität seiner Software und will keine Kompromisse bei der Funktionalität eingehen. Daher verschiebt man den Start lieber als eine verbugte Version auszuliefern.

Wann genau die Beta-Version von One UI 7 schließlich veröffentlicht wird, ist noch unklar. Samsung hat bisher keinen offiziellen Termin genannt. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Quelle(n):
X/Twitter @chunvn8888

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert