OnePlus 10 Pro Extreme Edition in Panda White mit 512 GB veröffentlicht

OnePlus 10 Pro Extreme Edition Panda White
Quelle: OnePlus

Das OnePlus 10 Pro wurde in China Anfang des Jahres in zwei Farben eingeführt – Grün und Schwarz. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine dritte Farbe hinzukommt – Panda White. Die Vorbestellungen laufen bereits, der eigentliche Verkauf und die Auslieferung sind für den 1. März geplant.

Das Panda White-Modell wird in nur einer Speicherkonfiguration angeboten – 12 GB RAM + 512 GB Speicher, was eine Verbesserung gegenüber den 12/256 GB Varianten ist, die während der Markteinführung im Januar angekündigt wurden. Abgesehen von den Farben bleibt alles andere gleich – Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz, massiver 1440p-Bildschirm und eine Triple-Kamera mit 48 MP Hauptkamera + 8 MP 3,3fach-Teleobjektiv + 50 MP Ultraweitwinkel.

Das OnePlus 10 Pro in Weiß kostet CNY 5.799 – das sind umgerechnet knapp EUR 805,00 für das Telefon mit ColorOS. Das Unternehmen legt die Oppo Enco Air Ohrhörer gratis bei, aber nur, wenn der Kauf über den Oppo Store erfolgt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.