Oppo Find X5, Find X5 Pro und Find X5 Lite: Spezifikationen auf Promo-Bildern verraten

Oppo Find X5-Series Release Teaser
Quelle: Oppo

Zu den Februar-Premieren gehört auch die Oppo Find X5-Serie, die am 24. Februar vorgestellt werden wird. An Informationen darüber, was die neuen Geräte bieten werden, mangelt es nicht. Der Hersteller selbst hat das Design und eine Reihe von Merkmalen der Geräte vor der Präsentation bereits veröffentlicht.

Aber heute gibt es den vielleicht größten Leak. Werbematerialien der Oppo Find X5-Serie wurden veröffentlicht, auf denen die Spezifikationen und Ausstattungen der einzelnen Modelle verraten werden.

Das Oppo Find X5 wird das zentrale Modell der Reihe sein. Es wird ein Gerät mit einem 6,55″ AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, einem Snapdragon 888-Chipsatz, 8 GB RAM und 256 GB Speicher ausgestattet sein.

Die Akkukapazität wird 4.800 mAh betragen und eine Schnellladeleistung von 80 Watt bieten. Das Oppo Find X5 verfügt über einen Fingerabdruckscanner im Display, drahtloses Aufladen mit 30 Watt, Spritzwasserschutz nach IP54, eine 32 MP Frontkamera und eine 50 MP + 50 MP + 13 MP Triple-Kamera. Das Smartphone wird mit Android 12 und ColorOS 12.1 laufen.

Oppo Find X5 Pro wird ein 6,7″ AMOLED-Panel mit einer Auflösung von 3.216 x 1.440 Pixeln, einen Snapdragon 8 Gen 1-Chipsatz, 12 GB RAM und einen 5.000 mAh Akku verbaut haben. Die kabellose Ladeleistung beträgt 50 Watt und das Gerät ist nach IP68 wasserdicht. Alle anderen Eigenschaften sind identisch mit denen der Basisversion.

Das kleinste Modell der Serie wird das Oppo Find X5 Lite mit dem MediaTek Dimensity 900 sein. Es wird 8 GB RAM, 256 GB Speicher, ein 6,43″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln und einen 4.500 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladung bieten. Das Smartphone wird eine 32 MP Selfie-Kamera, einen Fingerabdrucksensor im Display und eine Triple-Kamera mit 64 MP + 8 MP + 2 MP haben.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert