Poco X4 Pro 5G Release-Termin geleakt

POCO Logo
Quelle: Poco

Das Poco X4 Pro 5G ist vor ein paar Tagen vollständig geleakt worden. Nun gibt es auch endlich Informationen darüber, wann das Telefon international vorgestellt werden wird. Es dauert nun nicht mehr lange, in wenigen Tagen wird das Smartphone präsentiert werden.

Poco’s nächstes Smartphone, das Poco X4 Pro 5G, ist ein Mittelklasse-Gerät mit interessanten Spezifikationen. Ein neuer Leck hat nun Informationen darüber geliefert, wann genau das Telefon auf den Markt kommen wird.

Wie Agrawalji Technical nun schreibt, wird das Poco X4 Pro 5G am 28. Februar sein Debüt feiern. Die Quelle behauptet, dass dieser Start für den globalen Markt ist. Der weltweite Release wird also in knapp 1 Woche über die Bühne gehen.

Das Poco X4 Pro 5G ist im Grunde genommen ein Rebranding des Redmi Note 11 Pro 5G. Das bedeutet ein 6,67″ FullHD+ 120 Hz AMOLED-Display, einen Snapdragon 695 5G, 67 Watt Ladeleistung und eine 108 MP Hauptkamera. Das ist besonders enttäuschend in Bezug auf die Leistung, da der Snapdragon 695 eine viel schlechtere Leistung als der Snapdragon 860 im Poco X3 Pro hat.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.