OnePlus 10 Pro wird mit 36-monatiger TÜV-Zertifizierung ausgeliefert

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

Die OnePlus 10 Pro Präsentation ist nur noch ein paar Tage entfernt. Un der Hersteller kann nicht aufhören, sein kommendes Flaggschiff-Handy zu teasern. Der neueste Beitrag auf Weibo spricht über eine seltsame neue Fluency-Zertifizierung vom TÜV und das OnePlus 10 Pro ist das erste Telefon, das die Tests mit Bravour besteht.

Die Zertifizierung berücksichtigt verschiedene Aspekte der Hardware- und Software-Optimierung und gewährleistet einen reibungslosen Betrieb 36 Monate nach dem Kauf. In dem Posting wird erklärt, dass die Erfahrungen aufgrund der unterschiedlichen Nutzungsmuster der einzelnen Nutzer variieren können, aber im Allgemeinen sollte das Telefon auch nach 36 Monaten noch flott laufen.

In einem separaten Post kündigt OnePlus das stark optimierte ColorOS 12.1 an, das ein überarbeitetes Benutzererlebnis und eine „Omoji“-Funktion mit sich bringen soll, die derzeit noch ein Geheimnis ist.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.