OnePlus 12: Wichtigsten Spezifikationen geleakt

OnePlus 11 global Header
Quelle: OnePlus

Das OnePlus 12 sorgt für viel Wirbel, obwohl wir erst in Monaten mit dem Release rechnen können. Ob das OnePlus-Modell dann mal wieder hier bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, steht aber in den Sternen.

Spekulationen über die möglichen Spezifikationen des Geräts machen nun mal wieder im Netz die Runde. Yogesh Brar hat Informationen über das Display, den Prozessor, die Kameras und den Akku des Smartphones geteilt. Brar hat auch angedeutet, dass das OnePlus 12 wahrscheinlich im Dezember 2023 in China auf den Markt kommen wird.

Mögliche OnePlus 12 Spezifikationen

  • 6.7″ QHD OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 (SM8650)
  • 50 MP + 50 MP (Ultraweitwinkel) + 64 MP (Periskop)
  • 5.000 mAh Akku mit 100 Watt Schnellladen

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu OnePlus:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert