OnePlus 5T vs. iPhone X im Speed-Test [Video]

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Seit gestern nun kann man das neue OnePlus 5T endlich kaufen. Viele haben sogar schon Vergleich des Smartphone-Modells mit dem iPhone X angestrengt. Und hier hab ich jetzt einen, und zwar OnePlus 5T vs. iPhone X im Speed-Test.

OnePlus 5T vs. iPhone X im Speed-Test. Was auf dem Papier in den Benchmarks ein eindeutiger Fall ist, sieht im Alltagsgebrauch natürlich gleich schon wieder anders aus. Denn so ein Benchmark sagt natürlich nichts über die Geschwindigkeit bei alltäglicher Nutzung aus, was das Öffnen von Apps usw. angeht. Da gibt es dann doch manchmal ganz interessante Ergebnisse. Denn dort funktioniert bei dem vermeintlich schwächeren Smartphone dann plötzlich das RAM-Management besser funktioniert. Und so ist es dann auch hier im OnePlus 5T vs. iPhone X im Speed-Test. Denn eigentlich ist hat das neueste iPhone ja jeden Rekord in allen Benchmarks gebrochen. Doch hier im Video gibt es plötzlich ein anderes Bild:

[Quelle: YouTube]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.



[quads id=3]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18298 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*