OnePlus 7 Pro „Almond“ ab heute in limitierter Auflage erhältlich

OnePlus 7 Pro Almond Pressebild

OnePlus 7 Pro Almond Pressebild

Ab heute nun ist das OnePlus 7 Pro in der Farbe „Almond“ in Deutschland vorbestellbar. Jedoch nur in einer limitierten Auflage, wie der Hersteller per Pressemitteilung bekannt gab.

Wer eine limitierte Auflage des OnePlus 7 Pro sein Eigen nennen möchte, der sollte heute zuschlagen. Ab heute kann man das Flaggschiff in der Farbe „Almond“ vorbestellen, ab morgen ist es dann verfügbar.

Das Modell gibt es nur in einer einzigen Konfiguration, nur mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher ist es dann erhältlich. Preislich gibt es keinen Unterschied, auch hier müsst ihr EUR 759,00 dafür hinblättern.

„Das OnePlus 7 Pro Almond ist in einem warmen, goldenen Farbton fein poliert und verströmt eine warme und weiche Eleganz, wenn es in der Hand gehalten wird.“

Offiziell ist das Modell beim hauseigenen Shop des Herstellers oder aber über Amazon erhältlich.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch wird es also nur in limitierter Auflage verfügbar sein. Später jedoch soll das OnePlus 7 Pro in „Almond“ auch ganz regulär und nicht limitiert erhältlich sein.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*