Xiaomi CC9: Neues zum Smartphone für junge Leute

Xiaomi CC9 48 MP Hauptkamera

Zum Xiaomi CC9 gibt es nun die entscheidenden Informationen zur Kamera. Die wichtigsten Details zur Haupt- und Selfie-Kamera sind nun verfügbar.

Xiaomi hat angekündigt, dass am 2. Juli in China die neue „CC“-Smartphone-Serie auf den Markt kommen wird. Die neue trendige Linie von Smartphones für junge Leute soll zum start aus zwei Modellen bestehen.

Xiaomi heute auf Weibo bestätigt, dass das kommende Mi CC9 mit einer Frontkamera mit 32 MP Auflösung ausgestattet sein wird. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch ein paar Beispielaufnahmen der Selfie-Kamera des Smartphones veröffentlicht.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Hauptkamera mit 48 MP (Sony IMX586-Sensor) und Ultraweitwinkel- (16 MP) und Telephoto-Linse (12 MP) verbaut sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 730 werkeln. Dazu soll es einen 4.000 mAh Akku geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Die neue Xiaomi CC-Reihe soll mit verschiedenen Slogans wie Chic & Cool und Curious & Creative sowie Challenge & Carry on beworben werden.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/xiaomi-confirms-mi-cc9-will-feature-32mp-front-camera-samples-revealed/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply