OnePlus 7T, OnePluss 7T Pro und McLaren Edition: Das sind die deutschen Preise

OnePlus 7T McLaren Edition

Heute werden das OnePlus 7T Pro und die McLaren Edition vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release sind die deutschen Preise nun auch bekannt.

Das OnePlus 7T wurde zwar schon vor einigen Tagen präsentiert, doch mit den Preise hielt man sich noch bedeckt. Doch nun kurz vor dem Release des 7T Pro wurde der deutsche Preis nun doch schon bekannt.

Schon gestern wurde ja bekannt, dass die McLaren Edition des neuen OnePlus 7T Pro das bisher teuerste OnePlus-Smartphone werden wird. Und hier nun die deutschen Preise der drei Modelle:

  • OnePlus 7T:EUR 589,00 – 599,00
  • OnePlus 7T Pro:EUR 719,00 – 729,00
  • OnePlus 7T Pro McLaren:EUR 849,00 – 859,00

Für den Preis bekommt ihr das OnePlus 7T mit 8 GB/ 128 GB, die McLaren Edition hat dann 12 GB/ 256 GB an Bord.

Die Preise wurden noch nicht offiziell bestätigt. Nach dem Release heute Abend wissen wir dann sicherlich mehr.

Quelle(n):
@VideoCardz | @ishanagarwal24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert