OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Der Preis ist NICHT heiß!

Da ist er nun, der Preis der OnePlus 7T Pro McLaren Edition. Und wie erwartet wird das Modell das bisher teuerste OnePlus-Smartphone werden

Da ist er nun, der Preis der OnePlus 7T Pro McLaren Edition. Und wie erwartet wird das Modell das bisher teuerste OnePlus-Smartphone werden.

Das die OnePlus 7T Pro McLaren Edition neue Preisregionen erreichen würde, war klar. Nun liegt der Preis für das Modell vor. Und er ist überhaupt nicht heiß! Denn hier ist man nun in Bereiche vorgedrungen, die selbst Samsung, Huawei & Co. verlangen.

Es sind zwar nicht die vermuteten EUR 900,00 geworden. Doch viel fehlt da nicht mehr. Und da muss sich dann auch OnePlus langsam fragen, ob man da wirklich mit der starken Konkurrenz auf gleicher Preislage noch konkurrieren kann.

Doch was kostet nun die OnePlus 7T Pro McLaren Edition? Es wird für EUR 849,00 – 859,00 für die 12 GB/256 GB Modellvariante erhältlich sein.

Am 10. Oktober soll das Modell zusammen mit dem OnePlus 7T Pro vorgestellt werden.

Quelle(n):
@ishanagarwal24

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply