OnePlus 7T Pro McLaren Edition auf Twitter angeteasert

Das OnePlus 7T Pro wird es auch wieder als Special Edition geben. Auf Twitter hat CEO Pete Lau nun die OnePlus 7T Pro McLaren Edition angeteasert

Das OnePlus 7T Pro wird es auch wieder als Special Edition geben. Auf Twitter hat CEO Pete Lau nun die OnePlus 7T Pro McLaren Edition angeteasert.

Neben dem OnePlus 7T Pro wird diese Woche noch ein weiteres Modell des chinesischen Herstellers vorgestellt werden. Man hat sich erneut dazu entschlossen, eine Special Edition aufzulegen.

Es wird wieder eine OnePlus 7T Pro McLaren Edition geben. Wie schon beim Vorgänger. Die Verpackung wurde nun auf Twitter angeteasert, Carbon-Optik und Orange dominieren.

Spannend dürfte sein, welche Sonderausstattung es geben wird. Noch mehr RAM? Noch schnelleres Laden? Eigentlich nicht mehr möglich, dies dürfte bereits mit der „normalen“ OnePlus 7T Pro Variante verfügbar sein.

Lassen wir uns überraschen, was am 10. Oktober dann präsentiert werden wird. Es wird auf jeden Fall das teuerste OnePlus aller Zeiten werden, Gerüchte sprechen von EUR 900,00.

Quelle(n):
@PeteLau

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply