Huawei Mate 20-Reihe: EMUI 10 Beta verzögert sich

EMUI 10 Logo

Eigentlich sollte heute die EMUI 10 Beta für die Huawei Mate 20-Reihe auch in Europa starten. Doch der Start verzögert sich anscheinend.

Viele User hatten sich wahrscheinlich schon darauf gefreut. Denn eigentlich war für heute der Start der EMUI 10 Android 10 Beta geplant. Doch da tut sich heute wohl nichts. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Ganz ungewöhnlich ist es nicht, es kann sich bei einem Start einer Beta immer mal etwas um ein paar Tage verschieben. Wäre in dem Fall dann aber auch nicht weiter tragisch.

Im Vergleich zu EMUI 9.1 hat Huawei einige signifikante Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, dem Design und der Benutzerfreundlichkeit von EMUI 10.0 vorgenommen.

Wenn es Neuigkeiten zur EMUI 10 Android 10 Beta für die Huawei Mate 20-Reihe gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Quelle(n):
@Huawei_Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*