Samsung Galaxy S10-Reihe: Oktober 2019 Update in Deutschland angekommen

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt in Deutschland das Oktober 2019 Update spendiert. Damit sind die Flaggschiffe wieder auf dem aktuellsten Stand

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt in Deutschland das Oktober 2019 Update spendiert. Damit sind die Flaggschiffe wieder auf dem aktuellsten Stand.

In Deutschland rollt Samsung nur einen Tag nachdem auch Google das Oktober 2019 Sicherheitsupdate verteilt hat, den aktuellen Patch an die User des Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e aus.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97*FXXS3ASII. Die Aktualisierung ist knapp 115 MB groß. Der Changelog verspricht keine großen Änderungen, lediglich die Sicherheit des Gerätes wurde verbessert.

Wer also eines der Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe besitzt, der kann in den Einstellungen und Software-Updates mal nachsehen, ob ihm das Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Tipp aus der WhatsApp-Gruppe

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply