OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro: Speichergrößen bestätigt

OnePlus 7T Pro RAM

OnePlus hat nun die Speichergrößen seiner kommenden Top-Modelle verraten. Eine zu früh online gestellte Supportseite verrät die Einzelheiten.

In Indien hat bei OnePlus jemand wohl zu schnell auf den „Veröffentlichen“-Button gedrückt. Auf indischen OnePlus-Website sind die kompletten Speichervarianten der beiden kommenden OnePlus-Modelle aufgetaucht.

Naja, überraschend ist es allerdings nicht, was da zu lesen ist. Denn die Speichervarianten waren so schon vermutet worden. nun sind sie aber auch bestätigt. Und diese Speichervarianten wird es geben:

  • OnePlus 7T mit 8 GB RAM / 128 GB Speicher
  • OnePlus 7T mit 8 GB RAM / 256 GB Speicher
  • OnePlus 7T Pro mit 8 GB RAM / 256 GB Speicher
  • OnePlus 7T Pro mit 12 GB RAM / 256 GB Speicher

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

In Indien werden das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro bereits am 26. September vorgestellt werden. Wir müssen darauf noch bis zum 10. Oktober warten.

Quelle(n):
@ishanagarwal24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert