OnePlus 8: Ist das neue Modell endlich wasserdicht?

Bisher war keines der OnePlus-Smartphones offiziell wasserdicht. Da hatte der Hersteller immer gespart. Doch beim OnePlus 8 könnte es nun endlich soweit sein, es soll angeblich eine IP68 Zertifizierung erhalten.

Vor ein paar Tagen gab es einen Tweet, in dem angedeutet wurde, dass das kommende OnePlus 8 womöglich wasserdicht sein könnte. Noch ist nicht ganz klar, ob das so sein wird.

Wenn ja, dann alle Modelle, also OnePlus 8 Lite, OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro? Oder nur das Pro-Modell? Man weiß es noch nicht.

Doch nicht nur eine IP68-Zertifizierung steht im Raum, erstmals soll es es beim OnePlus 8 auch Wireless Charging geben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply